2013年3月28日星期四

PKD Stage 3, 45 Jahre alt, GFR 59


Q: Ich bin 45 Jahre alt, und vor kurzem diagnostiziert. Ich habe Stage 3 PKD, mit einer GFR von 59 Jahren. Meine Blutwerte sind normal und das einzige Problem, das ich habe, ist Bluthochdruck. Ich bin nicht übergewichtig, und nicht an Diabetes leiden.

A: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Hier ist meine Anregungen und hoffe, sie sind hilfreich für Sie.

Zunächst möchte ich Ihnen sagen, die Nieren Basisfunktionen.

Kidney verfügt über Funktionen wie folgt:

Ein. Einstellung des Blutdrucks.

2. produzieren Steroide und EPO.

3. Entlastung Toxine und überschüssiges Wasser ab.

4. auszubalancieren Elektrolyten und pH.

PKD ist progressiv und der gefährlichste Faktor vergrößert Zysten Presse Niere, so Nieren ursprüngliche Funktion rückläufig zu werden. Das ist, warum viele Patienten von kaum kontrollierten HBP, Anämie, geringen Appetit, Knochenschmerzen, erhöhte Kreatinin, BUN und HBP, RCY, PTH usw. leiden würden Während Niere hat sehr gute Kompensation Fähigkeit, obwohl ein Teil der Nierenfunktion zu sehr verloren beginnen, noch Patienten haben keine offensichtlichen Beschwerden beginnen meist Patienten von offensichtlichen Beschwerden nach 35 Jahre alt leiden.

Für PKD, ist die effektivste und annehmbaren Weg, um die Erweiterung der Cysten zu stoppen und zu schützen Nierenrestfunktion. Deshalb ist es durchaus notwendig, Maßnahmen zur frühen Hyperplasie von zystischer auskleidenden Zellen zurückzuhalten und Verringerung der Produktion von zystischer Flüssigkeit zu nehmen. In klinischen Behandlung, wir geben Immuntherapie, dies beinhaltet systematische medizinische Tests, Micro-Chinesische Medizin Osmotherapie, Kräuterbad, Fußbad, Einlauf, Akupunktur und Massage, Blutreinigung Technologie usw.

Dies sind einige einfache und grobe Informationen über Kidney Disease sind, wenn Sie weitere Analysen benötigen, senden Sie bitte detaillierte medizinische Informationen zu mir. Meine Kontaktdaten E-Mail ist kidneyask@hotmail.com.


没有评论:

发表评论

Online Expert